Funshirts

Verrückt, kreativ oder verspielt – alles ist erlaubt!

Alles kann, nix muss

Fun-Shirts, Partyshirts, Bandshirts, Festivalshirts, Wandershirts oder was Euch sonst noch einfällt. Verleiht Euren Ideen ein Gesicht und lasst Euch eure individuellen T-Shirts bedrucken. Ob Einzelstück oder für eine ganze Gruppe.

Wir beraten Euch gerne und unterstützen Euch von der Gestaltung bis zur Umsetzung. Unser erfahrenes Team kann Euch von Anfang an beim Design des Motivs beraten und weiß genau was mit welcher Drucktechnik machbar ist.

Fun-Shirts und T-Shirts berducken lassen in Ludwigshafen

Geschenke, Geschenke, Geschenke…

Auf der Suche nach einem einmaligen Geschenk?
Schenke Deiner Familie, Deinen Freunden, dem Partner oder der Partnerin ein bedrucktes T-Shirt, Poloshirt, einen Pulli oder Hoodie. Dabei kann der Druck ein Portrait, ein Familienfoto, ein Katzenbild, ein Spruch oder ein Zitat sein.

Sei verrückt, kreativ und persönlich. Alles ist möglich.

Geschenke und Fun-Shirts bedrucken lassen in Mannheim und Ludwigshsfen

    Ein Tipp: Schauen Sie in unserer Galerie vorbei, um sich zu überzeugen.

Fun-Shirts designen und bedrucken lassen in Ludwigshafen

Für mehr Individualität

Du hast schon eine brillante Idee, kannst diese aber nicht Umsetzen? Das ist kein Problem! Wir greifen Dir unter die Arme und setzen Deine Idee um. Unser hauseigenes Grafikteam gestaltet Dir dein einzigartiges T-Shirt Motiv, ganz nach Deinen Wünschen.

Wir haben Dich überzeugt und Du möchtest gleich ein Angebot haben? Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail und wir bearbeiten Deine Anfrage umgehend. Gerne kannst Du uns auch direkt besuchen und Dich im persönlichen Gespräch beraten lassen.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Unser Service im Überblick

Beratung und Gestaltung

Wir veredeln Textilien in allen gängigen Drucktechniken. Selbstverständlich erhältst Du von uns eine ausführliche Beratung. Neben der Beratung fertigen wir für Dich deine individuelle Gestaltung.

Veredelung der Textilien

Wir veredeln Textilien in folgenden Techniken Samtflockdruck, Flexdruck, Digitaldruck oder StickPassend zu Ihrem Motiv legen wir gemeinsam mit dir die mögliche Drucktechnik fest.

Abholung oder Versand

Da wir mit einem der größten Textilgroßhändler zusammenarbeiten und im eigenen Haus veredeln ist es uns möglich, Aufträge in kürzester Zeit zu bearbeiten. Fertige Aufträge können direkt in unserer Firma abgeholt werden oder über unseren Versandpartner DHL verschickt werden.